Anzeige: Weihnachtsgeschenke für Sie und Ihn

Anzeige: Weihnachtsgeschenke für Sie und Ihn

Dieser Blogbeitrag wurde in Zusammenarbeit mit s.Oliver Fragrances erstellt und enthält Werbung. Selbstverständlich spiegelt er trotzdem meine persönliche Meinung wieder.

Weihnachtsgeschenke für Sie und Ihn

So der Countdown läuft, nur noch 8 Tage bis Weihnachten und so langsam solltet ihr die finalen Weihnachtsgeschenke planen und einkaufen. Ich bin sicher ich gehöre zu den wenigen Menschen, welche schon VOR Dezember ALLE Weihnachtsgeschenke haben. Ja, ihr habt richtig gelesen 😀 Ich hab einfach über das Jahr immer wieder so Momente, wo ich denke “hach, das würde doch wunderbar zu XY passen” und dann kauf ich das auch meist sofort. Manchmal auch ein Reinfall, weil sich XY das dann selbst bis Weihnachten kauft, aber das ist eben das Risiko.

Da der Großteil von euch vermutlich immer noch nicht alle Geschenke hat, gebe ich euch heute noch einige Tipps. Hier habe ich euch bereits Geschenktipps für die (beste) Freundin vorgestellt.

Für Sie und Ihn

Fangen wir mit dem Klassiker der Weihnachtsgeschenken an, da er sich sowohl für Sie als auch Ihn (und auch sonst jeden) eigenet – Düfte. Die gehen irgendwann immer leer und man will schließlich auch mal was Neues ausprobieren, also ein hervorragendes Geschenk. Mein Freund bekommt tatsächlich jedes Jahr von mir ein neues Parfum oder After Shave und dieses Jahr ist es der s.Oliver men Duft aus der s.Oliver Fragrances Serie “s.Oliver women & men”. Und weil man sich die schönsten Geschenke bekanntlich selbst macht, gibt es für mich auch noch den passenden Duft s.Oliver women.

Die s. Oliver Fragrances riechen nicht nur unglaublich gut, sie passen auch hervorragend zusammen. Was ich am allerschönsten finde ist, dass man die beiden Flakons zu einem Kreis verbinden kann. Das soll verkörpern wie sich Gegensätze anziehen – so auch die s.Oliver Fragrances.

Der Damenduft ist sehr feminim und blumig, das liebe ich an Parfums. So wirken sie gleich viel jugendlicher. Der Herrenduft ist dagegen sehr maskulin und markant – also der Gegensatz 😉 Ich finde die s.Oliver Fragrances passen hervorragend zu mir und meinem Freund, da auch wir hauptsächlich aus Gegensätzen bestehen und jetzt doch schon einige Jahre zusammen sind, das Sprichwort bewahrheitet sich bei uns also 😉

Während mein Freund am liebsten viel Zeit vor dem Computer und am Chillen verbringt, liebe ich es rauszugehen und durch die Gegend zu laufen. Er macht super gerne Strandurlaub und ich bin am liebsten nur unterwegs. Er schaut am liebsten irgendwelche Dokus und Oskar prämierten Filme (kotz), wohingegen ich Dramen und romantische Komödien liebe (ich bin eine Frau und darf das :D). Am einigsten sind wir uns darin, dass wir uns uneinig sind. Aber das macht unsere Beziehung aus, wir ergänzen uns einfach perfekt, genau wie die Flakons der s.Oliver Fragrances.

Für Sie

Männer ihr habt so viele Möglichkeiten einer Frau eine Freude zu bereiten, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Von schönen Blumen, über Schmuck, Zeit zu zweit (Therme/Spa), Bücher, Deko, Hobbies etc. fällt euch bestimmt was ein und wenn nicht, dann hirnt nochmal nach, ob eure Freundin euch nicht doch den ein oder anderen Hinweis gegeben hat 😉

Für Ihn

Je nach Mann wird es hier schon etwas schwieriger. Aber ich schätze die meisten haben einen Film/Serie/Spiel nach der sie verrückt sind und wo ihr mit Sicherheit jede Menge Gruscht zu findet. Ansonsten gehen viele Männer nicht gerne shoppen und freuen sich über schöne Sachen von euch oder wie wäre es mit neuem Gaming-Zubehör?

Jetzt verratet mir doch mal, habt ihr schon alle Geschenke oder noch weitere Tipps? Und wenn ihr vergeben seid, gehört ihr auch zur Kategorie Gegensätze oder seid ihr Gleichgesinnte? Ich bin neugierig und freue mich über eure Kommentare! 🙂

 

6 Kommentare

  1. Dezember 16, 2017 / 6:44 pm

    Hallo Liebes
    Das ist echt eine super Geschenkidee Parfüm geht echt immer und an diesem muss ich dringend mal riechen!

    Liebst Linni

  2. Davina
    Dezember 16, 2017 / 7:42 pm

    Das Parfum klingt guut! :-)) Und ich finde auch, dass es sooo viele Sachen für Frauen gibt 😀

  3. Dezember 18, 2017 / 2:47 pm

    Was für eine tolle Idee! 🙂 Eine Uhr oder ein Parfüm wäre ein richtiges Geschenk! 🙂
    LG
    Anna

  4. Simone
    Dezember 20, 2017 / 10:54 pm

    Ich habe leider immer noch nicht alle Geschenke, der Countdown läuft… Ich hoffe es geht sich noch alles aus.
    Ein paar Sachen habe ich schon bestellt, die sollten bis Ende der Woche da sein. Heuer verschenke ich vermehrt Schmuck, ich habe ein paar schöne Armbänder für meine Freundinnen von Thomas Sabo. Ich bin auf http://www.ella-juwelen.de/marken/thomas-sabo.html fündig geworden, da waren sie auch gerade etwas verbilligt.
    Alles Liebe,
    Simone

  5. Januar 20, 2018 / 12:03 pm

    An den Düften werde ich demnächst auf jeden Fall mal schnuppern! Und Parfüm kann man ja auch nie genug haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.