Beauty: Meine neue Sommerfrisur

Beauty: Meine neue Sommerfrisur

Schon lange habe ich darüber nachgedacht mal wieder etwas an meinen Haaren zu verändern. Im Mai habe ich mich spontan dazu entschlossen sie 20 cm zu kürzen. Richtig zufrieden war ich aber immer noch nicht. Deshalb trieb es mich am 4. Juni nach Stuttgart-Zuffenhausen zu Kim Butun in ihren Friseur Salon. Eigentlich wollte ich ja nur mal vorbeischauen und mir den Salon anschauen. Zumindest bis sie mich gefragt hat, ob ich nicht gleich dableiben wolle.

2016-06-04 12.05.06

Vorher-Foto

Da saßen wir nun vor dem Spiegel und ich schilderte ihr mein Problem – die furchtbaren blonden rausgewachsenen Blocksträhnen am Deckhaar. Ich hatte mir überlegt, das brunette bestimmt gut aussehen würde. Das auf meinen blondierten Strähnen keine Farbe hält und auch Tönungen nach wenigen Haarwäschen völlig ausgewaschen waren hatte ich zwar selber schon bemerkt, dachte aber immer das läge an mir 😀 Kim hat mir das aber super erklärt und mir ihren Plan vorgestellt – blonde Highlights im oberen Bereich um die Blocksträhnen aufzulockern und den Rest in meinem gewünschten Brunette.

2016-06-04 12.56.54

Nach der ganzen Farbe hat sie mir meinen Schnitt noch angepasst und mir dann die Haare geföhnt und geglättet (wieso kriege ich das eigentlich selber nie glatt hin!?). Als ich dann in den Spiegel geschaut habe, hat mich der Schlag getroffen – vor der Begeisterung! Ich hatte noch nie so eine schöne Frisur und ich hab wirklich schon einiges ausprobiert. Da bin ich wirklich an die richtige Frau geraten 🙂

2016-06-04 14.50.09

Nachher-Bild

Also an alle Stuttgarter, ab nach Zuffenhausen mit euch! Schaut doch mal auf Facebook vorbei, Kim und ihr Team freuen sich garantiert über ein „gefällt mir“.

Und was haltet ihr von meiner neuen Frisur? Ich habe auf Snapchat und Instagram wirklich schon tolles Feedback bekommen und auch meine Familie war durch und durch begeistert.

Datei 05.06.16, 19 05 29

 

1 Kommentar

  1. Johnd266
    September 9, 2016 / 9:18 pm

    Hey very nice site!! Man .. Beautiful .. Amazing .. I will bookmark your blog and take the feeds alsoI am happy to find a lot of useful info here in the post, we need work out more techniques in this regard, thanks for sharing. . . . . . kkadddgddfkb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.