Dezember und Jahresende

Dezember und Jahresende

Monatsrückblick Dezember

So meine Lieben, es ist Zeit für einen letzten Monatsrückblick und zwar über unseren Dezember. Was so anstand und wie es mir erging erfahrt ihr jetzt.

Reisen und Events

Diesen Monat ging es mit meiner Mama auf eine kleine Tour durch Deutschlands Weihnachtsmärkte und Zoos. Wir waren gemeinsam in Hamburg (unsere absolute Lieblingsstadt) und in Berlin. Ich liebe es mit meiner Mama zu reisen, wir sind beide gerne unterwegs und probieren neue Sachen aus.

Blog

Auf meinem Blog war ich die letzten Wochen zum ersten Mal richtig aktiv. Bzw. seit Amerika mal wieder. Es gibt momentan aber auch einiges zu erzählen. Allerdings fehlt es mir an Bildmaterial und ich hab deshalb einige schon fertig geschriebene Beiträge in Petto, die kommen dann halt im nächsten Jahr online. Aber mit etwas Glück kann ich heute auch endlich mal Schneebilder machen gehen – nachdem ich schon kein Bild vor dem Weihnachtsbaum hatte und somit quasi zu den Außenseitern gehöre xD Manchmal ist es echt lustig, wie gefühlt JEDER das gleiche Bild postet.

Ausblick

Ich freue mich wahnsinnig auf das neue Jahr und was so kommen wird. Im Januar geht es direkt zweimal mit meinem Freund in den Urlaub! Erstmal eine Woche nach Estland in die Hauptstadt Tallinn – hat hier irgendwer Tipps? Wir wollen auf jeden Fall auch noch einen Tagesausflug nach Riga und in den Nationalpark machen.

mit Mama, Sebi und Dad

Außerdem hat mir mein Liebster zu Weihnachten einen Kurztrip nach London geschenkt. Ich liebe diese Stadt! Das war 2010 mein allererster Kurztrip (Abi-Geschenk) und seitdem bin ich nur noch am Reisen 😀 Letztes Jahr hatte ich das auch meiner ganzen Family zu Weihnachten geschenkt und es war wie beim ersten Mal, diese Stadt ist einfach unglaublich schön. Daher freue ich mich wahnsinnig darauf, vor allem weil wir auch noch ins Theater gehen. Und natürlich hab ich dieses Mal die Gelegenheit die typischen Bilder zu machen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.