Januar – 31 Tage und 31 Fakten

Januar – 31 Tage und 31 Fakten

31 Fakten zu mir

Auf Instagram habe ich euch den Januar über jeden Tag eine Kleinigkeit zu mir erzählt. Und weil ich mir jetzt schon die Mühe gemacht habe und die Bilder nach und nach im Feed verschwinden, wollte ich sie euch hier alle noch aufzählen. Dann können auch meine neuen Leser einen kleinen Blick in mein Leben bzw. in meine Persönlichkeit werfen. Hier also meine 31 Fakten:

  1. Kaffeesucht – je größer die Tasse, desto zufriedener bin ich. Am liebsten trinke ich meinen Kaffee schwarz, aber gerade nachmittags ist ein Cappuccino auch was leckeres 🙂
  2. Meine Haare langweilen mich wahnsinnig schnell und ich brauche ständig Veränderungen. Von kurz bis lang, von blond bis grün ist wirklich alles dabei.
  3. Wir haben ein 25 qm großes Ankleidezimmer. Hier steht nur ein riesiger Schrank, mein Schminktisch und meine Wodka Sammlung.
  4. Ich mache seit 3 Jahren Krafttraining und seit ca. einem Jahr liebe ich es auch laufen zu gehen.
  5. Ich bin extrem schleckig und immer wieder gegen irgendwelche Sachen unverträglich. Daher esse ich meist wochenlang das gleiche (Milchreis zum Beispiel).
  6. Der Winter ist meine liebste Jahreszeit, weil ich lieber friere statt schwitze. Außerdem liebe ich Schnee und vor allem Wintersport.
  7. Reisesüchtig! Es gibt nichts Schöneres als ständig neue Orte zu entdecken oder die Lieblingsplätze erneut zu besuchen.
  8. Ich bin eine große Schwester. Naja eher klein, aber habe zwei jüngere Brüder die ich über alles liebe. Das wissen sie auch und haben ihre Tricks, dass zu ihrem Vorteil zu verwenden 😉
  9. Meine Mama ist der wichtigste Mensch in meinem Leben und der beste Reisepartner.
  10. Ich hasse in der Dienstleistungsbranche zu arbeiten.
  11. Ich kann nicht böse sein, im Gegenteil ich bin immer hilfsbereit.
  12. Sammelwut – von Hard Rock Café Shirts über Pennys zu Postkarten.
  13. Familienmensch durch und durch. Meist gehe ich 2-3x die Woche meine Familie besuchen, weil ich mich sonst nicht ganz fühle.
  14. Mittlerweile liebe ich Yoga und kann damit super entspannen.
  15. Festival-Lover – am liebsten Hardstyle und Q Dance 😉
  16. Bücherwurm, wenn ich könnte würde ich den ganzen Tag nur lesen.
  17. Ich liebe es zu schenken und mache mir immer richtig viele Gedanken, um das perfekte Geschenk zu finden.
  18. Das mit den Fakten hat auf Instagram nicht ganz so gut funktioniert 😀
  19. Ich habe immer neue Pläne.
  20. Traumberuf Steuerberater – dafür habe ich einige Umwege in Kauf genommen.
  21. Ich gehe super gerne in Zoos und habe für unsere Wilhelma sogar eine Dauerkarte.
  22. Am liebsten umgebe ich mich nur mit Männern, Frauen sind einfach zu kompliziert für echte Freundschaften.
  23. London – eine meiner Lieblingsstädte. Ich war schon 4x dort 🙂
  24. Musical-Liebe! Inzwischen schon über 20x gewesen!
  25. SERIENJUNKIE! Ich könnte nicht mal aufzählen, wie viele Serien und Animes ich (mehrmals) durchgesuchtet habe.
  26. Schlaf? Wird überbewertet. Ich schlafe meist nur 5-6 Stunden (aber ich bin auch zu doof zum Ausschlafen).
  27. Ich bin mehrfach tätowiert und hätte gerne noch mehr.
  28. Später möchte ich auf jeden Fall auswandern. Eigentlich dachte ich immer es zieht mich nach Brasilien zu meiner Familie, inzwischen denke ich immer mehr über die USA nach.
  29. Ich habe insgesamt 4x studiert – Mathe & Physik, Gesundheitsmanagement, Deutsch & Bio, Steuern
  30. Seit einigen Jahren glücklich vergeben und seit 2017 auch eine gemeinsame Wohnung.
  31. Nur ein Hund fehlt noch zu meinem Glück <:)

Entdeckt ihr euch in manchen Fakten wieder? Oder hättet ihr irgendwas nicht erwartet?

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.