Was ist mit nicolinasworld passiert?

Was ist mit nicolinasworld passiert?

Im Moment könnte ich einfach nur heulen. Ich hatte beschlossen meinen Blog von WordPress zu einem externen Hoster umzuzuziehen (=Domainumzug). Allerdings war mir nicht klar, dass dann plötzlich meine komplette Website verschwindet. Jetzt sitze ich hier vor meinem Laptop ohne ein Layout und ohne meine geschriebenen Beiträge – alle weg, verschwunden… Weil frau hat ja nicht daran gedacht, vorsichtshalber die Beiträe als Word Datein zu speichern. Selber schuld.

Ich bin am Verzweifeln, aber hilft ja auch nichts. Nun muss ich meinen Blog eben wieder neu aufbauen, ganz von vorne. Ach, ist doch alles sch****!

Na ja, ich will euch jetzt nicht voll heulen. Wir fangen nun wieder am Anfang an. Wer oder was ist nicolinasworld?

IMG_20160430_174414

Das bin ich – Nici, 24 Jahre jung, Stuttgarterin. Es ist mein Blog. Hauptsächlich beschäftige ich mich mit Themen wie Fitness, Food und Lifestyle. In letzter Zeit aber auch vermehrt mit Fashion, Travel und Beauty. Wobei ich nun ohnehin wieder von Null starten muss.

Ich hoffe ihr findet wieder alle zurück zu mir und meinem Blog und seid genauso aktiv wie auf der früheren Domain 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.