Anzeige / Weihnachtsgeschenke für Hunde mit zookauf-shop

Anzeige / Weihnachtsgeschenke für Hunde mit zookauf-shop

Anzeige in freundlicher Zusammenarbeit mit zookauf-shop

Weihnachten – die Zeit des Schenkens

Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht. Aber hier in Stuttgart hat’s schon ein paar Mal geschneit. Es ist kalt, nass und neblig. Der Weihnachtsmarkt hat eröffnet und da wird einem klar – es ist bald soweit! Nur noch 3 Wochen bis Weihnachten!

Die meisten Weihnachtsgeschenke habe ich schon gekauft. Ich bin immer so ein Frühkäufer. Wenn mir für jemanden was Passendes einfällt, kauf ich es sofort. Wäre mir auch viel zu stressig vor Weihnachten noch in die Stadt zu gehen 😀

Dieses Jahr steht aber etwas ganz besonderes an, nämlich unser ERSTES Weihnachten mit Milo. Deshalb müssen natürlich auch ein paar Weihnachtsgeschenke für Hunde her! Da er ohnehin zu wenig wiegt, können wir neben Spielsachen auch jede Menge Leckereien kaufen.

zookauf-shop

Weihnachtsgeschenke für Hunde bei zookauf-shop

Auf zookauf-shop sind wir durch Zufall schon vor ein paar Wochen gestoßen. Dort haben wir nämlich das RelaxoPet für Milo bestellt (was wir übrigens absolut empfehlen können). Allein die Tatsache, dass es hier auch solche Besonderheiten gibt, zeigt schon wie riesig die Auswahl an Heimtierbedarf hier ist.

Als Hundebesitzer braucht man nicht nur Futter und Spielsachen. Den größten Teil machen die wichtigen Dinge wie zum Beispiel Näpfe, Fellpflege und Auto Zubehör aus. Als wir damals unsere Erstausstattung im Einzelhandel eingekauft haben, hatten wir keinerlei Auswahl zwischen verschiedenen Sachen – es gab genau ein Produkt. Bei zookauf-shop findet ihr jede Menge verschiedene Fellbürsten, Autosicherungen, Körbe und Bettchen. Das Sortiment ist wirklich vielfältig und somit findet man auch für jede Rasse die richtigen Produkte.

zookauf-shop

Was uns persönlich am besten gefällt ist allerdings die Futterauswahl. Als Spezialitäten-Shop gibt es nämlich ein viel breiteres Angebot – egal ob getreidefrei BARF oder für Welpen. Leider leidet Milo unter einigen Allergien, weshalb wir in vielen Shops nicht fündig werden. Aber hier gibt es auch spezielles Futter für Allergiker wie zum Beispiel Rentier, Büffel, Strauß & Co. Man kann im Menü auch gleich nach den besonderen Bedürfnissen filtern. Hier gibt es verschiedene Kategorien die einem die Suche wirklich leicht machen. Wir müssen zum Beispiel darauf achten, dass kein Getreide und keine künstlichen Farb- und Konservierungsstoffe im Futter sind. Selbst nach so speziellen Anforderungen kann man auf zookauf-shop filtern. Dann wird nur noch die passende Fleischsorte rausgesucht 🙂

Zookauf-shop

Wie feiert ihr Weihnachten? Gibt es auch extra Weihnachtsgeschenke für eure Haustiere? Falls ihr noch nichts habt, könnt ihr euch ja mal ein bisschen durch den Shop klicken. Dort kommen zu Weihnachten auch noch ein paar neue Produkte rein wie man so munkelt 😉

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.