Der ultimative Energiekick dank Fatburner?

Der ultimative Energiekick dank Fatburner?

Zunächst einmal vielen Dank an Body Attack für den Fatburner und die Zusammenarbeit (Werbung). Selbstverständlich spiegelt dieser Blogpost meine eigene Meinung wieder!

Deshalb habe ich mir auch die Zeit genommen das Produkt 4 Wochen zu testen, bevor ich mich an diesen Artikel gesetzt habe. Aber lasst mich von vorne beginnen, worum geht es?

Was ist der Fatburner Lipo 100?

Der Fatburner hat nun nämlich eine neue Rezeptur. Es sind nun auch Biotin, Zink und Biotin für einen noch besseren Fettstoffwechsel enthalten. Gerade auch bei Ausdauertraining soll er sehr effektiv sein. Und ihr wisst, ich gehe momentan wirklich viel joggen 😀

Es werden hier übrigens keine bahnbrechende Versprechungen bezüglich Fettverlust gemacht. Die Einnahme ist für Diät- oder Definitionsphasen gedacht. Also wenn man seine Kalorienzufuhr etwas runterschraubt. Der Burner soll dann den Energiestoffwechsel auf seinem normalen Niveau erhalten. Denn normalerweise fährt der Stoffwechsel während einer Diät herunter.

Er besteht ausschließlich aus natürlichen Zutaten. Ich denke von den positiven Eigenschaften von Grüntee Extrakt hat schon jeder gehört. Aber wusstet ihr auch, dass Chili und Blutorange ebenfalls positive Effekte haben?

Body Attack Fatburner Energie

Welche Erfahrungen habe ich gemacht?

Ich habe mich an die vorgegebenen Mengen gehalten. Das heißt ich habe 4 Wochen lang täglich 3×2 Kapseln zu mir genommen. Die werden einfach zusammen mit ausreichend Wasser runtergespült. An Trainingstagen soll man bevorzugt alle 6 Kapseln 30 Minuten vor dem Training einnehmen. Das habe ich jetzt allerdings nur vor meinen Krafteinheiten gemacht.

Was ich in diesen 4 Wochen gemerkt habe ist, dass ich deutlich mehr Energie habe. Ich ermüde beim Training viel langsamer und bin auch sonst über den Tag fitter. Beim Krafttraining konnte ich trotz Sportpause meine Gewichte halten. Außerdem habe ich meine Bestzeit beim Laufen übertroffen.

Zu Auswirkungen auf die Fettverbrennung speziell kann ich euch nichts sagen. Da die letzten Wochen die Temperaturen oftmals sehr hoch waren, bin ich oft im Kaloriendefizit gewesen. Deshalb ist es klar, dass die Form besser wird. Deshalb bin ich gleichzeitig so begeistert von den Auswirkungen auf meine Energie (die war ja im April nicht vorhanden). Trotz wenig Essen und unmenschlichem Wetter (> 25 Grad) liefen mein Training und meine Läufe besser als davor.

In dieser Hinsicht kann ich euch den Fatburner also auf jeden Fall empfehlen.

Folge:

6 Kommentare

  1. Juni 4, 2018 / 7:26 pm

    Mehr Energie könnte ich auch manchmal gebrauchen! Sehr interessante Review und danke, dass Du das Produkt vorgestellt hast. 😉

    Liebe Grüße
    Sara

  2. Juni 4, 2018 / 7:37 pm

    ein sehr interessanter Erfahrungsbericht! bisher muss ich zugeben, habe ich nie an solche Fatburner “geglaubt”, aber solange so ein Supplement keinen Schaden anrichtet ist das ja auch nicht schlimm 😉

    in der Kombination mit Ausdauertraining kann ich mir die Spurenelemente Zink und Biotin aber auch sehr gut unterstützend vorstellen!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  3. Juni 4, 2018 / 9:35 pm

    Hallo Nici
    Das klingt ja alles in allem sehr interessant. Ich habe sowas noch nie ausprobiert, aber momentan mache ich auch definitiv zu wenig Sport. Ich bin froh, wenn ich mal 2 Stunden nichts machen muss und dann geht es für mich auch schon ins Bett. Aber bald wird es bestimmt wieder ruhiger

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

  4. Juni 4, 2018 / 10:35 pm

    Liebe Nicola,
    ein wenig mehr Energie könnte ich auch gebrauchen 🙂 Ich bin leider nur auch voll der Sportmuffel und nehme gerade mit WeightWatchers ab – das klappt richtig gut.

    Liebste Grüße,
    Sarah

    http://www.vintage-diary.com

  5. Juni 5, 2018 / 12:37 pm

    Hm.. ich persönlich bin ehrlich gesagt, kein großer Freund von “Fitness-Kapseln”, die solche Versprechungen machen. Gut, dass deine Review auch auf die “Schwächen” dieser Produkte hinweist, denn sicher kann man mit einer sehr guten Zufuhr an wichtigen Nährstoffen und Spurenelementen ein höheres Energielevel bemerken. Dennoch wäre das sicher auch mit einer guten Ernährung möglich. Dennoch hat das Produkt sicher auch für einen gewissen Zeitraum seine Berechtigung. Hauptsache, dir geht es gut damit! 🙂
    Liebste Grüße
    Andrea von http://www.chapeau-blog.de

  6. Julia
    Juni 5, 2018 / 7:48 pm

    Hallo meine Liebe,
    das hört sich aber interessant an! Ein bisschen mehr Energie könnte ich aktuell echt gut gebrauchen. Danke dass du dieses Produkt vorgestellt hast, werde ich mir auf jeden Fall mal merken 🙂
    Liebe Grüße
    Julia
    http://www.aboutjulia.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.