Die schönsten Roadtrip Outfits

Neben unseren Hunden mitsamt Sack und Pack durfte auf unserem Deutschland Roadtrip auch eines absolut nicht fehlen: die richtigen Roadtrip Outfits.

Gestartet sind wir in Stuttgart mit Zwischenstopps in Dortmund, Hamburg und Lüneburg. Der lange Aufenthalt war in Müritz am Wasser – wir hatten also von Stadt über Natur pur alles dabei. Also haben wir passende Outfits zu den verschiedenen Stopps und Locations gebraucht, aber natürlich auch je nach Wetter. Denn in Müritz am See war es schon echt verdammt kalt 😀

Tatsächlich habe ich extra für den Urlaub verschiedene Ouftits geshoppt. Denn irgendwie habe ich auf jedem Bild das gleiche an und gerade für den Urlaub musste mal ein süßes Kleid her!

Meine Top 3 Roadtrip Outfits

Roadtrip Outfits Hamburg
Casual Look in Hamburg

In Hamburg war es für ein Kleid etwas zu frisch, aber ich hab es dann mit Leggings und Lederjacke kombiniert und schon war es kein Problem mehr.

Zugegeben beim nächsten Outfit habe ich ganz schön gefroren. In Müritz am See hat es wirklich unfassbar gewindet und war gefühlt gleich 10 Grad kälter! Aber da ich nunmal mein Geld mit dem Bloggen verdiene, muss man da eben auch ein paar Opfer bringen.

Am See in Müritz
Sommerlich in Müritz

Lasst euch von dem blauen Wasser und den Sonnenstrahlen nicht täuschen – da hat Photoshop nachgeholfen 😀 Es war wirklich sehr kalt!

Und abschließend noch das letzte meiner Roadtrip Outfits:

Schick in Dortmund

Da wir in Dortmund und Hamburg auch in etwas schickeren Hotels waren, musste dementsprechend auch noch schickere Garderobe dabei sein 🙂

Welches Outfit gefällt euch am besten?

Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.