Leonardo Schmuck und Frühlings-Vibes

Leonardo Schmuck und Frühlings-Vibes

Dieser Blogbeitrag wurde in Zusammenarbeit mit Leonardo erstellt und enthält Werbung. Selbstverständlich spiegelt er trotzdem meine persönliche Meinung wieder.

Unglaublich, dass wir schon wieder März haben, der Frühling hat offiziell begonnen. Auch wenn wir bislang nicht viel davon gespürt haben,  jetzt soll es wieder etwas wärmer werden. Ich freue mich schon darauf, denn eins kann ich euch sagen: für diesen Beitrag hab ich gefroren! 😀

In meinem letzten Beitrag zu einem schön dekorierten Ostertisch habe ich euch bereits von Leonardo erzählt, wobei ich mir sicher bin die wunderschönen Gläser und Dekoartikel kennt ohnehin jeder. Aber wusstet ihr auch, dass es bei Leonardo wunderschönen Schmuck gibt?

Ich durfte mir vorab schon einen Überblick über die neue Frühjahr-/Sommer-Kollektion machen und mir auch selbst einige Stücke aussuchen und weil sie so schön sind, stelle ich sie euch heute einmal vor.

Leonardo Schmuck-Kollektion Alexia

Portait mit Alexa Kollektion

Ihr wisst ja, dass ich meist recht schlicht und einfarbig – bevorzugt in schwarz und grau – herumlaufe. Dazu könnte man eigentlich auch wunderbar mal etwas ausgefalleneren oder farbigen Schmuck tragen, doch ich bin da mehr so der Klassiker. Am allerliebsten trage ich einfach silbernen Schmuck, denn der passt wirklich zu allem und ist einfach zeitlos.

Ursprünglich war mein Outfit ohne die Leggings geplant, einfach nur mein silberner Alexa Schmuck zu einem schwarzen Kleid (mit Silberfäden hihi) und Stiefeln. Da ich jedoch gerade erst meine Kiefer-OP hatte und unmöglich auch noch eine Grippe verkraftet hätte, musste die Leggings bei -12 Grad einfach anbehalten werden. Allerdings kommt mein Leonardo Schmuck trotzdem gut zur Geltung oder?

Detailbild Alexa Ohrringe

Hier könnt ihr einige der Schmuckstücke im Detail betrachten. Die schlichten Ohrstecker sind wunderschön und auch wahnsinnig leicht, ich spüre sie beim Tragen so gut wie überhaupt nicht. Da ich mir alles aus der Alexa Kollektion ausgesucht habe, matchen sie natürlich wunderbar das edle Armband und die außergewöhnliche Ring-Kombination.

Mein absoluter Favorit aus der Kollektion ist allerdings die Kette. Der Anhänger ist schön groß und wirkt sehr feminim. Er passt hervorragend zu schlichten Kleidern und ich persönlich finde sowieso das so lange dünne Ketten am schönsten sind.

Leonardo Alexa Kette

Welches Schmuckstück gefällt euch am besten?

Schloss Lichtenstein

Folge:

3 Kommentare

  1. März 9, 2018 / 4:39 pm

    Hallo Liebes,
    die Kette ist ja wirklich wunderschön. Ich finde Schmuck echt klasse und trägst wirklich echte Hingucker!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

  2. März 11, 2018 / 1:45 pm

    Hey Liebes,

    die Ohrringe sind sehr schön! Ohne Schmuck gehe ich mittlerweile nicht mehr aus dem Haus, allerdings muss es kleiner und nicht auffälliger Schmuck sein, eigentlich sollten wir Ihn in unserem Job (Rettungsdienst) komplett weg lassen. Eine kurze Kett geht da aber.

    Liebste Grüße

    Sabrinaramona.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.