Mehr Konzentration auf Kaffeebasis

Anzeige – in freundlicher Zusammenarbeit mit BRAIN BREW

Wer mich schon länger verfolgt, der weiß wie sehr ich Kaffee liebe. Auch wenn Kaffee mich nicht immer genauso sehr zurück liebt. So ist schon meine dritte weiße Wand mit Kaffeeflecken (naja sagen wir mit einem Wandgemälde) versehen. Von den ganzen Handtaschen, Kleidungsstücken etc. mal abgesehen. Was bei heißem Kaffee wirklich nicht angenehm ist 😀 Deshalb musste jetzt dringend mal eine kühle und dichte Alternative her, welche ich auch mal mit in die Uni nehmen kann. Denn um nach einem langen Arbeitstag auch noch bis 21 Uhr in der Uni Konzentration zu haben ist echt schwierig. Ich war also auf der Suche nach etwas für mehr Konzentration auf Kaffeebasis.

Mehr Konzentration und Fokus beim Arbeiten

Deshalb habe ich mich wahnsinnig darüber gefreut den neuen Cold Brew Coffee von BRAIN BREW testen zu dürfen. Der Drink ist auf Kaffeebasis (Bio-Arabica) mit BCAAs und komplett ohne Zucker oder Süßungsmittel – perfekt für Schwarztrinker wie mich. Somit eignet er sich auch wunderbar als Sportgetränk oder eben als Erfrischung an langen Tagen.

Mit 200mg Koffein pro Dose gehört es auch zu den koffeinhaltigsten Getränken. Außerdem sorgen Ginkgo und Ginseng Wurzel nachweislich für mehr Konzentration. Deshalb setze ich ab jetzt auf diese leckere Kaffee-Alternative. Es schmeckt genauso gut, hat eine effektivere Wirkung (entspricht 2,5 Tassen Filterkaffee) und man verbrennt sich nicht daran 😀

Was ich auch super geil finde ist, dass man mit BRAIN BREW sogar kochen bzw. backen kann. Ich hab auf der Website beim Durchstöbern der genauen Inhaltsstoffe nämlich ein Rezept für ein Tiramisu gefunden. Da das mein absoluter Lieblingsnachtisch ist (Kaffee halt), musste ich es natürlich nachmachen. Es schmeckt wirklich super und wie genial ist es, wenn dir dein Tiramisu mehr Konzentration verleiht? Das Rezept findet ihr hier.

Wenn euch trotz der Konzentration jetzt einfach die Zeit für eure Arbeit fehlt, hab ich da auch noch ein paar Tipps zum Zeitmanagement für euch parat.

Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos:
www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.