Neues Jahr, neue Leser, selbes Ich – aber wer bin ich?

Neues Jahr, neue Leser, selbes Ich – aber wer bin ich?

Wer ist Nicolinasworld?

So meine Lieben, das Jahr ist schon fast vorbei und es ist wirklich unglaublich, was alles passiert ist. Es haben sich so viele neue Möglichkeiten ergeben, Türen geöffnet und geschlossen, ich habe viel dazugelernt und schlicht und ergreifend ein ereignisreiches Jahr gehabt. Aber einen kleinen Überlick über mein 2017 findet ihr hier.

Kommen wir nun zum eigentlichen Thema dieses Beitrages. Ich wollte euch nur kurz auf ein mega cooles Projekt aufmerksam machen, welches am 1. Januar 2018 auf meinem Instagram Account nicolinasworld starten wird. Und zwar sind wir mittlerweile so unglaublich viele Menschen, dass mich die wenigsten wirklich kennen – denn wer sieht schon alle Bilder, Stories oder Beiträge 😉

Deshalb habe ich mir überlegt den Januar dafür zu nutzen, euch jeden Tag einen Fakt, eine Eigenschaft oder auch Leidenschaft von mir vorzustellen. So lernt ihr mich alle besser kennen und wisst auch, wer da eigentlich hinter all den Bildern und Beiträgen steckt 😀

Falls ihr Fragen zu mir habt – gerne her damit! Was interessiert euch?

Folge:
Teilen:

2 Kommentare

  1. Dezember 31, 2017 / 11:55 am

    Hallöchen,
    das ist ja eine tolle Idee 🙂 Ich würde gerne wissen, was du in deiner Freizeit am liebsten machst 🙂

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

  2. Januar 3, 2018 / 9:00 pm

    Das klingt wie ein schönes Projekt.

    Ich würde gerne wissen, ob Du als Kind ein Haustier hattest.
    Liebe Grüße
    Heli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.