November – neue Möglichkeiten

November – neue Möglichkeiten

November Rückblick und neue Chancen

Arbeit

Bei mir hat sich diesen Monat eine ganz neue Möglichkeit ergeben. Mir wurde ein wahnsinnig cooles Praktikum angeboten, bei welchem ich all das in die Praxis umsetzen kann, was ich an der Hochschule lerne. 2018 geht’s los und ich freu mich schon wahnsinnig darauf! Es werden zwar nur 25 Stunden im Monat sein, aber mehr schaffe ich mit Uni etc. eh nicht. Hauptsache Praxiserfahrung!

Reisen und Events

Diesen Monat standen einige richtig coole Events an. Unter anderem ging es gleich 2x nach Düsseldorf – einmal zum Aldi Süd Event (bezüglich der neuen nachhaltigen Yoga-Kollektion) und einmal für einen kleinen Kurztrip mit meinem Freund.

Außerdem gab es eine extrem spontane und ereignisreiche Reise nach Texas! Und mit etwas Glück bleibt es nicht die letzte für dieses Jahr. Ich hab mich wirklich in die USA verliebt und frage mich, wo ich nächstes Jahr alles hinreisen werde.

Blog

Ich sprühe momentan vor Ideen für Blogbeiträge, aber an Bildern mangelt es dafür umso mehr. Deshalb wird es für 2018 zukünftig einen Redaktionsplan geben und ich werde gezielt Projekte umsetzen. Dafür muss ich mich allerdings noch auf die Suche nach Fotografen machen – also falls jemand jemanden kennt oder vielleicht an der HDM studiert und gerne Praxis sammeln möchte, meldet euch 😉

Selbstständigkeit

Mein Unternehmen nimmt immer mehr Form an, es fehlen nur noch 2 Bewilligungen für Anträge und ein Notartermin. Dann ist alles durch! Krass oder? Ich bin ja schon ein wenig nervös, aber das wird schon.

Ausblick

Nächsten Monat stehen zwei Kurztrips mit meiner Mama an und natürlich die ganzen Feiertage – ich kann es kaum erwarten!

Folge:

5 Kommentare

  1. Dezember 10, 2017 / 7:36 pm

    Das klingt alles wirklich super! Nach Texas wollte ich auch schon immer einmal 🙂

    Liebe Grüße

    Carina

  2. Dezember 11, 2017 / 4:13 pm

    Oh das sind ja einige tolle Neuigkeiten- ich finde es immer gut, wenn sich jemand was eigenes aufbaut und selbstverständig wird, auch die Events waren sicher klasse (einen kleinen Einblick hast du uns ja gegeben) und dass mit dem Praktikum ist natürlich auch toll. So soll es doch immer laufen…

    Liebe Grüße,

    Nicky von http://www.coconuted.com

  3. Sabrina
    Dezember 11, 2017 / 4:15 pm

    Das klingt nach einem erfolgreichen November und einen Toll geplanten Dezember! Ich wünsche dir viel spass mit deiner Mamma und bin gespannt auf deinen nächsten Rückblick wen du uns davon erzählen wirst!
    Liebe Grüsse
    Sabrina

  4. Dezember 11, 2017 / 9:44 pm

    Hallöchen
    Ich freue mich sehr für dich, dass du so ein tolles Praktikum bekommen hast!
    Und echt spannend, wo du so rumreist ☺️

    Eine gute Woche wünsche ich dir, und habs fein!
    Liebste Grüße

  5. Dezember 13, 2017 / 6:47 pm

    Hallo Liebes,
    da passieren ja gerade aufregende Sachen bei dir. Nach Texas will ich auch gerne mal Und für deine Selbstständigkeit wünsche ich dir nur das Beste! Einen Fotografen würde ich auch dringend gebrauchen

    Liebst Linni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.