Weihnachtsgeschenk für Paare

Weihnachten rückt immer näher und wie jedes Jahr stellt sich die Frage was man dem Partner wohl schenkt? Ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist, aber ich hab selten einen Wunsch und bin generell immer dafür, dass man Zeit verschenkt. Deshalb will ich euch heute einen ultimativen Tipp für ein Weihnachtsgeschenk für Paare geben 🙂

Meiner Meinung nach ist das schönste Weihnachtsgeschenk sowieso immer etwas, wo man gemeinsam Zeit als Paar verbringt. Einfach mal eine kleine Auszeit aus dem Alltag und wo geht das besser als in der Therme? Gerade im Winter finde ich das besonders schön und genau deshalb habe ich nun zwei wundervolle Tage in der Therme Erding verbracht und sie für euch getestet 😉

Die Therme Erding

Es gibt dort nämlich richtig schöne Angebote in Zusammenarbeit mit Hotels in der Nähe. Am besten bucht ihr den Thermeneintritt zusammen mit einer Übernachtung in einem Partnerhotel, da kann man völlig entspannt zur Therme fahren falls man eine längere Anreise hat. Ich habe in der Villa Silence übernachtet und war absolut begeistert. Es sind gerade mal 15min bis nach Erding zur Therme und man kann mit einem fantastischen Frühstücksbuffet in den Tag starten.

Die Therme selbst ist nicht umsonst die größte der Welt und bietet natürlich einfach alles! Es gibt verschiedene Bereiche – u. a. auch einen textilfreien Bereich und die Vital Oase ab 16 Jahren. Mein Favorit war ja ehrlich gesagt das Galaxy Rutschenparadies. Dafür bin ich auch in meinem Alter noch zu begeistern. Neuerdings gibt es sogar eine Rutsche mit VR Brillen – kann ich absolut empfehlen!

Ansonsten haben wir die Zeit in verschiedenen Bädern genossen, in der Sauna geschwitzt und einen Cocktail in der Poolbar im beheizten Außenbecken getrunken. Was zur absoluten Entspannung nicht fehlen darf ist außerdem eine schöne Massage. Diese solltet ihr am besten schon im Voraus buchen, da sie sehr gefragt und die Termine begrenzt sind. Also je früher, desto besser 😀

Wart ihr schon mal in der Therme Erding? Wenn nicht wird es auf jeden Fall Zeit!

Mehr Weihnachtsgeschenk Ideen für Paare

Falls ihr nicht so die Thermen-Gänger seid, hab ich natürlich auch noch ein paar andere Ideen gesammelt. Wie wäre es mit einem Städtetrip, einem Musical-Besuch oder auch mal einem Krimi-Dinner? Es gibt so viele schöne Möglichkeiten für das perfekte Weihnachtsgeschenk für Paare.
Und falls ihr auch noch etwas für eure 4-beinigen Freunde sucht, schaut mal hier vorbei.

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.