Wir haben einen Hund! (März Review)

Wir haben einen Hund! (März Review)

Neuer Monat – neues Glück. Und was für ein Glück!
Leute ich kann es kaum fassen, dass ich gerade diese Worte für euch niederschreibe. Niemals hätte ich zu hoffen gewagt, dass mir dieser Traum erfüllt wird. Geschweige denn in so naher Zukunft!

Wir haben einen Hund!

Seit Jahren wünsche ich mir schon einen Begleiter und seit ich mit meinem Freund zusammengezogen bin umso mehr. Denn in einer knapp 100 qm Wohnung fühlt man sich doch recht einsam, wenn der Freund den Tag über arbeitet und man selbst sehr flexibel ist. Aufgrund meiner Selbstständigkeit kann ich ungefähr 60-70 % meiner Arbeit im Home Office erledigen. Es ist wahnsinnig schön und entspannend sich seine Arbeit daheim einteilen zu können, aber ich bin halt auch ständig allein. Und deshalb bin ich so glücklich darüber nun unseren Hund Milo bei mir zu haben.

Unser Hund Eurasier Welpe Milo

Der Kleine hält mich zu Anfang zwar ordentlich auf Trab, aber er ist einfach wahnsinnig süß und so liebevoll. Wir haben ihn schon total ins Herz geschlossen 🙂

Blog und Pinterest

Den März habe ich dazu genutzt, mal wieder etwas aktiver auf dem Blog zu werden und habe außerdem begonnen Pinterest zu nutzen. Lange Zeit habe ich mich vor dieser App gewehrt, aber es wurde langsam einfach Zeit. Ihr könnt mir sehr gerne folgen, ich bin dort ziemlich aktiv:

Pinterest

Ich versuche mich deshalb nun auch in hochformatigen Blogbildern und dem Erstellen von Grafiken, ich bin gespannt wie das alles bei euch ankommt!

Ansonsten habe ich auf Instagram auch endlich mal wieder was Neues ausprobiert und bin dabei meinen Feed neu zu gestalten. Dazu wird es mehr Interrior und Fashion geben, da euch weiß-rosa sehr gut zu gefallen scheint.

Was so los war

Ansonsten hatte ich jede Menge Uni und einen wunderschönen Kurztrip in Frankfurt mit meiner liebsten Valentina. Neben ganz viel quatschen und spazieren gehen haben wir dort nicht viel unternommen. Wir sind täglich Kaffee trinken gewesen und haben ein Restaurant nach dem anderen ausprobiert, in Frankfurt gibt es einfach so viel mehr als bei uns in Stuttgart 😀

Kaffee in Frankfurt

Ausblick

Was steht im April so an? Mein Freund geht für knapp 2 Wochen auf Geschäftsreise und ich werde in dieser Zeit zu meiner Mama gehen, da ich mit dem kleinen Hund noch nicht alleine einkaufen gehen kann und er nicht gerade auf Auto fahren steht 😉

Dann ist natürlich auch FIBO angesagt, ich werde aber nur am Samstag dort sein – wegen meinem kleinen Milo.

Was habt ihr so geplant?

 

Folge:

1 Kommentar

  1. April 11, 2018 / 11:30 am

    Hallo Liebes,
    ich finde es echt toll, dass ihr nun einen Hund habt. Hätte auch sehr gerne einen. Mal sehen vielleicht kriege ich es ja bald auch mal hin! Und Pinterest finde ich für den Blog echt wichtig!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.